Was andere über uns sagen

Kirsten Brodde, Journalistin und Autorin

„Wenn grüner Konsum, dann im Avocadostore. Ein gutes Kaufhaus braucht jede Stadt, unseres steht im Internet.“

Kirsten Brodde — Journalistin und Autorin

Benjamin Adrion, Initiator Viva con Agua

„Wir sind, was wir konsumieren. Avocadostore ermöglicht uns gute Produkte zu konsumieren.“

Benjamin Adrion — Initiator Viva con Agua

Noel Klein-Reesink (Chief Visionary Officer), KarmaKonsum

„Der Avocadostore? Frische Produkte, auf die ich gewartet habe. Jetzt muss ich mir die Dinge nicht mehr mühsam zusammensuchen. Weiter so!“

Noel Klein-Reesink — Chief Visionary Officer, KarmaKonsum

Jana Kern, Kern Kommunikation

„Nachhaltig handeln heißt Verantwortung zu übernehmen. Ganz gleich, ob im Beruflichen oder  im Privaten - in Selbstverantwortung zu leben, ist für mich die Basis von allem.“

Jana Kern — Kern Kommunikation

Rosi (Kater, auch Rosbert genannt)

„Ihr seid die besten, weil ich von euch mein Lieblingsspielzeug bekommen habe. Wie auf dem Bild zu sehen, schlafe ich am liebsten in der kleinen Höhle von Avocadostore. Und das beste ist, man kann sie nicht nur zum Schlafen benutzen, sondern gleichzeitig auch noch als Kratzbaum. Toll! Danke!“

Rosi — Kater, auch Rosbert genannt, www.facebook.com/Rosikater

Thomas Promny (Unternehmer), Velvet Ventures GmbH

„Ich mag Avocadostore, weil ich dort das Lieblingsspielzeug für meinen Kater Rosi gefunden habe. Er liebt es und schläft fast täglich in seiner kleinen Hütte von Avocadostore.“

Thomas Promny — Unternehmer, Velvet Ventures GmbH

Jörg Jelden, Jelden Trend & Transformation Consulting

„In jeder Stadt gibt es kleine, hochspezialisierte Läden, die wundervolle grüne und faire Produke anbieten. Der Avocadostore bietet ihnen die einmalige Möglichkeit, ihre Produkt einfach und unkompliziert online zu verkaufen. Konsumenten haben mit dem Avocadostore erstmals Zugriff auf die ganze Bandbreite an grünen und fairen Produkten in einem Webshop. Das macht Spaß und ist wichtig, damit ethischer Konsum weiter blühen kann.“

Jörg Jelden — Jelden Trend & Transformation Consulting